Mortal (2020)

Ein junger Mann entdeckt, dass er über gottgleiche Superkräfte verfügt, die sich auf die alte norwegische Mythologie zurückführen lassen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

AM95 · 14.06.2022

Der Film ist ganz oke. Er war unterhaltsam aber kein Meisterwerkt. Für Teil 2 ist noch Luft nach oben.

Sonja · 27.05.2022

Der beste Film den ich seit langem gesehen habe und mal nicht in Amerika gedreht! Spannend und fesselnd, man hat das Gefühl selber dabei zu sein und was tolles entdeckt zu haben , man fiebert richtig mit ihm mit und hat das Gefühl das so etwas tatsächlich passieren könnte. Freue mich schon auf den zweiten Teil!

Klx · 06.01.2022

Wenn man Thor auf wish bestellt kommt er raus lol

Sanchez · 20.03.2022

Und du bist so ein typischer Tiktok User der sich einfach löschen sollte.

Lookman · 28.12.2021

Auch wenn im Film zu wenig gesprochen wird und zu oft aus dem off, so ist er doch ganz interessant. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

Edda · 15.09.2021

Hat uns sehr gefallen, viele Gänsehaut Momente. Im Stil der Ragnarök Serie. Gern mehr davon.

Mario · 10.09.2021

Klasse gemacht. Sehr spannend. Bin ein riesiger Fan nordischer Mythologie. Bitte eine Fortsetzung!

Peter Pan · 22.07.2021

Ich fand ihn unterhaltend in Europäischer Tradition inszeniert. Die Action Nordisch entrückt. Von der Neuen Welt nur eine Dämonisch ängstliche US Ideologie Vertreterin zum weinen aktuell, alles fürchtend.
Hat etwas zum von den Marvel Fans modern ausgeflippt nieder zu argumentieren. Bin schon etwas gestanden.