Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Das Leben der 17jährigen Ronnie Miller ändert sich schlagartig, als ihre Eltern sich scheiden lassen. Ihr Vater verlässt New York und zieht nach Georgia. Drei lange Jahre sehen sich Vater und Tochter nicht, bis Ronnies Mutter meint, dass es am besten für Ronnie wäre, wenn sie den Sommer mit ihm verbringt. Musik ist der Schlüssel, der die entstandene Kluft zwischen Vater und Tochter überbrücken wird.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Jenny · 18.04.2012

Der Film ist genial kann ich nur empfehlen !! Auf jeden Fall traurig ... 4/5 Sternen weil es noch das kleine etwas fehlt ! LG Jenny PS: Wer den Film nicht im Kino gesehen hat kann ihn sich bei skygo ( wenn man dort ein Account besitzt und eine skygo Karte ) anschauen .. Oder notfalls bei myvideo ( wenn er dort zu finden ist )

Laura · 30.06.2010

Ich habe den Film gesehen also wenn ihr in euch anschaut nehmt taschentücher mit aber ich muss ihn unbedingt ein zweites mal im kino anschauen

Lena · 14.06.2010

Der Film ist total Traurig aber auch irgen wie total Geil

Janine · 13.06.2010

ich will diesen film UNBEDINGT schauen :)
ich liebe den trailer dazu und muss den film einfach schauen :D
freu mich schon voll darauf

Honey · 30.05.2010

Jha ich mag Miley voll und freue mich schon auf den Film.!

Jamie und Laura · 25.05.2010

Wir lieben Miley ihre Filme sind einfach der hammer sie ist so cool leider läuft der Film bei uns nicht:(

caro · 20.05.2010

ich geh am sammstag in den film mit meinem freund und ich freu mich schon voll :D

lola · 14.05.2010

ich gehe heute voll cool

Saskia · 12.05.2010

der film ist echt toll!! eigentlich mag ich miley cyrus nicht aber ihre filme sind echt der hammer!!

mona · 12.05.2010

ich war nicht so der Fan von miley, doch der Film hat Klasse! So schön, mir kamen Tränen.

angelina · 11.05.2010

der film ist cool

nikolina · 11.05.2010

ich schaue heute den film an,das wird klasse!!
(i hasse selena gomez)

nikolina · 11.05.2010

i love miley!!!
she's so cool!!!!!!!!!!!

jojo · 08.05.2010

ich liebe diesen film und ich liebe miley und natürlich sehe ich mir alle filme von ihr an

sabrina · 05.05.2010

der Film ist trauig schön und lustig!!!!

i love miley!!!!!!!!!!

Maddie. · 01.05.2010

Woow. Ich geh heute den Film gucken *_*
Wird bestimmt klasse.

monique · 01.05.2010

Der film ist einnfach super ich liebe miley

Sopie · 30.04.2010

dieser film ist einfach nur hammer

jenny · 29.04.2010

das ist ein tooler film weil miley in dem film mit mit macht und ihre große liebe findet wie im film und wie im wahren leben

mia · 18.02.2010

der beste film aller zeiten i love you miles

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Mit dir an meiner Seite - Filmplakat
Mit dir an meiner Seite - Filmplakat
Leserbewertung
4.6 von 5 bei 151 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne128
4 Sterne7
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern12
Titel
Mit dir an meiner Seite
Originaltitel
The Last Song
Startdatum
FSK
6
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
107 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Julie Anne Robinson