Mistaken - Rettungslos bescheuert

John Ashers Komödie „Tooken“ nimmt das „Taken“-Franchise mit Liam Neeson auf die Schippe. Der Ex-Agent Bryan Millers hat für die CIA schon etliche gefährliche Missionen erfüllt. Doch selbst die Befreiung seiner entführten Tochter aus den Fängen eines skrupellosen Mädchenhändlerrings und die Verteidigung seiner Familkie gegen die Rachegelüste eines fiesen Verbrecherbosses ist nichts gegen die Prüfungen, die ihm nun das Leben abverlangt: Er wird älter — und das in einem spießigen Vorort, wo er sein nun langweiliges Dasein als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter fristet. Aber gottlob bleibt es nicht so langweilig, denn sowohl seine Ex-Frau wie auch seine Tochter geraten schnell und zuverlässig wieder in Schwierigkeiten, aus denen nur Bryan sie befreien kann…
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen