Mistaken - Rettungslos bescheuert

Mistaken - Rettungslos bescheuert

John Ashers Komödie "Tooken" nimmt das "Taken"-Franchise mit Liam Neeson auf die Schippe. Der Ex-Agent Bryan Millers hat für die CIA schon etliche gefährliche Missionen erfüllt. Doch selbst die Befreiung seiner entführten Tochter aus den Fängen eines skrupellosen Mädchenhändlerrings und die Verteidigung seiner Familkie gegen die Rachegelüste eines fiesen Verbrecherbosses ist nichts gegen die Prüfungen, die ihm nun das Leben abverlangt: Er wird älter - und das in einem spießigen Vorort, wo er sein nun langweiliges Dasein als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter fristet. Aber gottlob bleibt es nicht so langweilig, denn sowohl seine Ex-Frau wie auch seine Tochter geraten schnell und zuverlässig wieder in Schwierigkeiten, aus denen nur Bryan sie befreien kann...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Mistaken - Rettungslos bescheuert von John Asher - DVD-Cover
Mistaken - Rettungslos bescheuert von John Asher - DVD-Cover
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Mistaken - Rettungslos bescheuert
Originaltitel
Tooken
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

John Asher

Weitere Filme mit

Ethan Suplee

Jenny McCarthy

Lauren Stamile