Misfit (2019)

Misfit (2019)

„Mistfit“ ist ein Film, der sich mit den Themen von Jungen und Mädchen zwischen 8 bis 14 Jahren beschäftigt. Es geht um Mode, Musik, Liebe und Social Media. Der Film basiert auf dem niederländischen Kinohit gleichen Namens aus dem letzten Jahr, dessen Trailer der meist gesehene holländische Filmtrailer aller Zeiten auf YouTube und ein großer Erfolg an den Kinokassen war.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
NatElCl · 09.08.2019

Einer der besten Filme überhaupt, nicht. Ans Niveau von Kartoffelsalat kommt er nicht ganz heran, aber für eine goldene Himbeere wird's wohl reichen. Wenn man richtig verzweifelt ist sollte man diesen Film auf jeden Fall gucken. Er erinnert einen daran, dass man doch eigentlich ein schönes Leben hat. Am besten mit einer Menge Alkohol.

Nika · 31.07.2019

Libe diesen film

Yuri plisetsky · 21.06.2019

Die Hauptdarstellerin ist wirklich schlecht, der Gesang auch .
Nächstes mal lieber keine Youtuber als Schauspieler wählen.

Andrea · 17.03.2019

Der Film ist an sich einfach nur super das beste ist finde ich aber die Musik von selina mour😍

Elyy · 17.03.2019

Ich Feier denn Film do hart🥳🥳!!!

NIKITA NOVICOV · 17.03.2019

das war der schlechteste film der Welt ja ich ämpfhele im nicht

Joscha Kromer · 17.03.2019

Cooler Film hey Moritz kann echt gut Schauspielern

cecil · 16.03.2019

Der beste film

Celine Tomanski · 16.03.2019

Der film ist mega die Premiere und der moderator waren zu krasss🚀🔝💕

Ayala · 28.04.2019

Super Film 😍😘😍

Ley Will · 16.03.2019

Der ist mega nice! Für die ganze Familie finde ich.

Amelie · 16.03.2019

Der Film war einfach der Hammer, hat so viel Spaß gemacht ihn zu schauen. Was ich besonders cool fand war die Schule mit den unterschiedlichen Squats ( war soo witzig ). Außerdem fand ich cool, dass Mario Novembre und Selina Mour in dem Film gesungen hat, was den Situationen im Film noch mal einen bestimmten ,,Flair“ gegeben hat.😍😍😍
(Nur die Schleichwerbung war sehr auffällig 🤣)

Samantha · 16.03.2019

Der Film ,,Misfit" ist auf jeden Fall empfehlenswert, am 09.03 habe ich den Film bei der Premiere geschaut und es war sehr schön. Vorallem finde ich es toll wie viel Arbeit da rein gesteckt wurde, dass man die Darsteller kennenlernen konnte echt.❤

Oliwia · 11.03.2019

Der film ist so toll

Matthias Rapp · 10.03.2019

Lustiger und doch authentischer Film.
Hervorragende Hauptdarstellerin
Selinamour. Ein neuer Stern am Schauspielhimmel.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Erwin van den Eshof

Weitere Filme mit

Sylvie Meis

Selina Mour