Microphone

Microphone

Als Khaled nach einem mehrjährigen Aufenthalt in den USA in seine Heimatstadt Alexandria zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war. Seine einstige Liebe steht gerade selbst davor, ins Ausland zu emigrieren und die Beziehung zu seinem Vater scheint irreparabel zerstört zu sein. Verstört dringt Khaled beim Umherschweifen in die subkulturelle Szene Alexandrias ein und entdeckt Hip Hop-Künstler, die auf den Gehsteigen auftreten, Rocksängerinnen, die von Hausdächern singen, Skateboarder, die die Stadt als ihre Bühne betrachten und Graffiti-Künstler, die mit ihren Bildern die Nacht bemalen. Fasziniert von seinen Begegnungen verändert sich sein gesamtes Leben und bekommt eine neue Richtung.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ahmad Abdalla

Weitere Filme mit

Khaled Abol Naga

Yousra El Lozy

Hany Adel