Merry Christmas Mr. Mo

Merry Christmas Mr. Mo

Mr. Mo hat nicht mehr lange zu leben - Magenkrebs lautet die niederschmetternde Diagnose. Doch der Mann verbirgt die Krankheit vor seiner Umwelt und nutzt die noch verbleibende Zeit lieber, um sich wieder seinem Sohn Stephen, einem angehenden Filmemacher anzunähern, nachdem die beiden lange keinen Kontakt mehr miteinander hatten. Und dann verfällt Mr. Mo auch noch auf die Idee, dass sein Sohn und dessen Freundin Yewon einen Kurzfilm über ihn drehen könnten. Von diesem Zeitpunkt wird es dann aber richtig kompliziert.
  • Trailer
  • Bilder
Merry Christmas Mr. Mo - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Merry Christmas Mr. Mo von Lim Dae-hyung - Filmplakat
Merry Christmas Mr. Mo von Lim Dae-hyung - Filmplakat
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Merry Christmas Mr. Mo
FSK
keine Angabe
Genre

Cast und Crew

Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
101 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Dae Hyung Lim

Weitere Filme mit

Gi Ju-bong

Ko Won-hee

Oh Jung-hwan