Mein Name ist Somebody (2018)

Mein Name ist Somebody (2018)

Thomas ist ein Aussteiger, der durch die Wüste reist, um dort Einsamkeit zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn eines Tages trifft er auf Lucia, die sich in die Gewalt zweier Verbrecher befindet. Thomas rettet die junge Frau, doch damit hat er sie fortan am Hals. Auf ihrem Trip durch die Wüste geraten die beiden vor allem wegen Lucias Temperament immer wieder in Schwierigkeiten. Doch zugleich merkt Thomas, wie ihn diese Begegnung langsam verändert.

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu Mein Name ist Somebody (2018)
Mein Name ist Somebody (2018) von Terence Hill
Mein Name ist Somebody (2018) - Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Poster zu Mein Name ist Somebody (2018)
Mein Name ist Somebody (2018) - Filmplakat (DE)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Mein Name ist Somebody (2018)
Startdatum
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Filmlänge
96 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Terence Hill

Veronica Bitto

Guja Jelo