Meet Monica Velour

Meet Monica Velour

Als Tobe (Dustin Ingram) erfährt, dass seine Lieblingspornodarstellerin aus den 1980ern Monica Velour (Kim Cattrall) in einem Strip-Club in Indiana auftreten wird, gibt es für ihn kein Halten mehr und er macht sich auf die weite Fahrt, um sein Idol live zu erleben. Doch anstatt des glamourösen Stars von dem Tobe geträumt hat, trifft er auf eine alleinerziehende Mutter, die in einem Wohnwagen lebt und in herunter gekommenen Kneipen auftritt, um ihr mageres Auskommen zu bestreiten. Doch Tobe lässt sich nicht enttäuschen und sucht Monicas Freundschaft, was ihr Leben nur noch weiter kompliziert.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Keith Bearden