Matt's Chance

Matt's Chance

Mit "Matt's Chance" bringt Regisseur Nicholas Gyeney eine dunkle Komödie über Liebe, Rache und die flatterhafte Natur der menschlichen Moral heraus. Es geht um Matt, einen etwas dicklichen Typen mit strähnigem Haar, der nicht gerade vom Glück verfolgt wird. An seinem Geburtstag entdeckt er dann noch seine Verlobte Jessica mit einem anderen Mann im Bett. Danach erfährt er das Ausmaß ihres Betrugs und rastet aus. Sein folgender Weg ist von Wut und Rachsucht bestimmt...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Matt's Chance von Nicholas Gyeney - Filmplakat (USA)
Matt's Chance von Nicholas Gyeney - Filmplakat (USA)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Matt's Chance
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
95 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Nicholas Gyeney