Maryline

Maryline

Maryline ist eine junge Frau vom Lande, die nie etwas anderes gesehen hat als ihr kleines Dorf. Doch mit 20 Jahren will sie es endlich wissen und bricht nach Paris auf, wo sie darauf hofft, eine Rolle als Schauspielerin zu ergattern. Denn Talent und einen starken Willen hatte sie schon immer. Doch wird ihr Traum wirklich in Erfüllung gehen?
  • Trailer
  • Bilder
Maryline von Guillaume Gallienne
Maryline von Guillaume Gallienne
Maryline - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Maryline von Guillaume Gallienne - Filmplakat
Maryline von Guillaume Gallienne - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Maryline
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
107 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen