Majid

Majid

Der zehnjährige Schuhputjunge Majid wird von Alpträumen verfolgt: er kann sich nicht mehr an das Gesicht seiner Eltern erinnern, seit diese bei einem Brand umgekommen sind. Er bittet seinen großen Bruder Driss um ein Foto der Eltern, Driss hat allerdings nur einen Gedanken: das Land zu verlassen. Majid kommt einem Foto auf die Spur, das in Casablanca zu existieren scheint und macht sich mit seinem neuen Freund Larbi auf den weiten Weg dorthin. Für den Jungen beginnt der Aufbruch in eine neue Welt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
abdelali · 28.05.2017

ein gut gemachter Film beschreibt das Leben von Straßenkinder in Marokko und im allgemeinen sehr gelungen besser hätte man diese Idee nicht umsetzen können die Auswahl der Schauspieler war auch hervorragend fünf Sterne von mir

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nassim Abassi

Weitere Filme mit

Brahim Al Bakali

Lotfi Sabir

Wassime Zidi