Männersache

Männersache

Tagsüber arbeitet Paul in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Es läuft echt mies, bis er Witze über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi reißt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Duke Mukem · 16.04.2009

Wer diesen niveaulosen Film gut findet, hat auf keinen fall gute Filme gesehen. Witzloser und langweiliger gehts nicht mehr. Abgesehen davon ist die Handlung nicht schüssig.

Bealsebub · 14.04.2009

Erste Platze als "Schlechteste Film des Jahrhunderts".

darthkali · 02.04.2009

ein richtig geiler und lustiger film dér vieleicht zum ende hin etwas abnimmt liegt aber an den teils tragischen momenten die mann einfach nicht lustig machen kann und dirs wurde auch nicht versucht

PS: Mario Barth ist ein super comedian sollte sich aber wirklich mal was neues, außer immer nur den fetz zwischen Männern un Frauen, einfallen lassen.

Friedemann · 01.04.2009

vulgäre Sprache, Männer werden wieder mal vor allem auf Sex reduziert, eher peinlich

Potts · 31.03.2009

Absoluter Müll!
Gags die uralt sind von einem Comedian der die Leute nur durch impertinentes Eigengelächter zum Lachen animieren kann (Da lob ich mir die lausbubenhafte verhaltene Art eines Dieter Nuhr)...schlimmer geht immer, ich wart nur noch auf die Filme von Cindy aus Zahnschmerz und Ausbilder Schmidt im Kino. Früher haben Leute wie Otto Waalkes, Dieter Hallervorden oder Dieter Krebs Tausende Rollen überzeugend und witzig verkörpert, heute legt sich jeder dieser "Comedians" auf eine Rolle fest und spielt diese bis zum Erbrechen aus.

Nadine · 30.03.2009

Der geilste film aller zeiten...hotte ist müde...ja hotte ist müde...red mir nicht ein ich habe selber geld

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Gernot Roll

Mario Barth