Männerfreundschaften (2018)

Männerfreundschaften (2018)

Wenn man von der Goethezeit redet, spricht man hauptsächlich von der Zeit zwischen 1750 und etwa 1830. Lange Zeit hat man Goethe als den großen Frauenheld verstanden. Inzwischen denkt man, dass er relativ wenig körperliche Erfahrung mit Frauen gehabt hat. Auf jeden Fall wissen wir, dass er in Italien freier lebte. Dort hat er gesehen, dass man Jungs auf der Straße für Sex kaufen konnte. In Venedig schreibt er: „Knaben liebte ich wohl auch. Doch lieber sind mir die Mädchen. Habe ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.“

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Matthias Luckey

Valentin Schmehl

Thomas Linz