Madonna

Madonna

Hye-Rim findet eine Anstellung in einem Krankenhaus als Pflegerin für einen VIP-Patienten, dem gewissermaßen das Krankenhaus gehört. Schon seit Jahren kämpft sein Sohn Sang-Woo (aus Geldgründen) darum, dass sein Vater am Leben gehalten wird. Dieser hat schon mehrmals ein neues Herz bekommen. Auch jetzt droht ihm wieder ein Herzversagen, wenn nicht ein weiteres mal eine Transplantation vorgenommen wird. Als Spenderin hat Sang-Woo eine junge Frau ausgewählt und bittet Hye-Rim Hintergrundinformationen über sie zu beschaffen. So findet sie heraus, dass die potentielle Spenderin schwanger ist. Verzweifelt versucht sie nun die Spende zu verhindern, um das Ungeborene zu retten. "Madonna" wird 2015 beim Filmfestival in Cannes in der Sektion "Un Certain Regard" gezeigt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Su-Won Shin

Weitere Filme mit

Young-hee Seo

So-Hyun Kwon

Young-min Kim