Lying and Stealing (2019)

Lying and Stealing (2019)

Der erfolgreiche Kunstdieb Ivan hat sein Geschäft von seinem Vater quasi geerbt. Doch anders als andere Diebe liebt er nicht nur die Kunst des Stehlens, sondern auch die Kunst selbst, die dank seiner Fähigkeiten den Besitzer wechselt. Irgendwann will er aussteigen aus dem Business, doch noch ist er so tief in die Machenschaften verstrickt, dass ihm dies nicht gelingt. Doch dann trifft er eines Tages auf Elyse, eine Schauspielerin mit krimineller Vergangenheit, die wie er aussteigen will. Und gemeinsam planen sie einen Coup, der sie beide zwar nicht reich machen, aber ihnen die Freiheit schenken wird, nach der sie sich so sehr sehnen.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Matt Aselton