Loserville

Loserville

In „Loserville" geht es um den Außenseiter Chuck, der in seinem letzten Jahr an der High School eine harte Zeit durchmacht: Seine Mutter trifft sich mit einem um einiges jüngeren Mann, der zu allem Unglück noch sein Sportlehrer ist und seine Herzensdame, die wunderschöne und überaus beliebte Melissa Mercer weiß noch nicht einmal um seine Existenz. Um deren Herz doch noch zu gewinnen fasst er den Plan, sich mit deren jüngerer Schwester Mary anzufreunden. Die allerdings ist gerade wegen eines viral gegangenen Videos das Hauptgesprächsthema an seiner Schule, was die Sache nicht gerade einfacher macht.
  • Trailer
  • Bilder
Loserville - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Loserville von Lovell Holder - Filmplakat
Loserville von Lovell Holder - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Loserville

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Lovell Holder

Weitere Filme mit

Jonathan Lipnicki

Darby Stanchfield

Zuzanna Szadkowski