L´oncle Charles

L´oncle Charles

Das Leben von Charles Doumeng (Eddy Mitchell), ein reicher Geschäftsmann um die Sechzig, wird völlig auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er unheilbar erkrankt ist. In den letzten Wochen seines Lebens beginnt er daher von Neuseeland aus, wo er lebt, seine Schwester zu suchen, die er seit 50 Jahren nicht mehr gesehen hat. Im Westen Frankreichs wird die 35-jährige Corinne (Valérie Bonneton) auf Charles' Annonce aufmerksam. Für die Unterstützung bei der Suche bietet Charles großzügige Belohnung und Corinne braucht dringend Geld. Die Suche nach der Unbekannten gestaltet sich aber als vergeblich und so beschließt sie, eine Familie für Charles zu erfinden. Dies bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Étienne Chatiliez