Limonata

Limonata

Suat ist ein alter LKW Fahrer der in Mazedonien lebt. Er liegt im Sterben und hat einen letzten Wunsch, den er an seinen Sohn Sakip richtet. Er möchte, dass Sakip ihm seinen anderen Sohn Salim, den er als Baby verlassen hatte, bringt, um sich von ihm vor seinem Tod segnen zu lassen. Sakip hatte bis dahin keine Ahnung, dass Salim existiert und besitzt nicht mehr von ihm als seinen Namen und eine alte Adresse in Istanbul. Dennoch macht er sich auf, seinen Bruder zu holen. Als dieser betrunken ist, entführt ihn Sakip und macht sich mit ihm auf eine abenteuerliche Fahrt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ali Atay

Weitere Filme mit

Serkan Keskin

Ertan Saban

Bedija Begovska