Lies We Tell

Lies We Tell

Als sein Boss, der Milliardär Demi, stirbt, erhält sein Chauffeur Donald einen allerletzten Auftrag: Er soll jeden Hinweis auf eine Verbindung zwischen Demi und dessen Geliebter, der ebenso rätselhaften wie schönen Amber, vernichten. Doch als er herausfindet, dass Ambers Leben von finsteren Gestalten aus der Unterwelt der Stadt bedroht ist, verwandelt sich der vermeintlich einfache Job in einen beinharten Kampf ums Überleben - das von Amber und sein eigenes.
  • Trailer
  • Bilder
Lies We Tell - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Lies We Tell von Mitu Misra - Filmplakat
Lies We Tell von Mitu Misra - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Lies We Tell
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
109 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Mitu Misra