L'idéal

L'idéal

Octave Parango, den Werber aus „39,90“ hat es in der Zwischenzeit als Model Scout nach Moskau verschlagen. Dort führt er ein Luxusleben, bei dem er entweder in den Armen bildschöner russischer Models oder in den bequemen Sessel der Privatjets seiner Oligarchen-Freunde verbringt. Doch als ihn der weltgrößte Kosmetikkonzern „L’Idéal“ kontaktiert, der sich gerade in einer heftigen Krise befindet, ist es mit dem süßen Nichtstun schnell vorbei. Nur sieben Tage Zeit bleiben ihm, um das neue Gesicht des Konzerns zu finden. Und so macht er sich gemeinsam mit der autoritären Beauty-Expertin Valentine Winfield auf eine Reise quer durch das postkommunistische Russland - ein Paar, das sich eigentlich nicht ausstehen kann und das doch aufeinander angewiesen ist.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Frédéric Beigbeder