Let There Be Light (2019)

Let There Be Light (2019)

Milan ist 40 Jahre alt, hat drei Kinde rund verdingt sich in Deutschland als Bauarbeiter, um seine Familien in der Slowakei zu unterstützen. Bei einem Besuch zuhause an weihnachten entdeckt er, dass sein ältester Sohn Adam einer paramilitärischen Gruppierung angehört. Zudem stellt sich heraus, dass der Junge daran beteiligt war, einen Klassenkameraden zu mobben, was schließlich zu dessen Tod führte. Milan muss sich entscheiden, was nun zu tun sei. Und im Verlauf dieses Prozesses werden sich einige unangenehme Wahrheit einstellen — über seinen Sohn, seine Familie, sich selbst und ihre unmittelbare Umgebung.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Marko Škop

Weitere Filme mit

Milan Ondrík

František Beleš

Zuzana Konečná