L'Enkas (2018)

L'Enkas (2018)

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis braucht Ulysse vor allem eines: Geld. Denn die Arztrechnungen seiner depressiven Mutter, um die er sich kümmern muss, sind hoch, die Schulden bei der Ex-Freundin sollten getilgt werden. Sowieso schleicht sich bei Ulysse das Gefühl ein, jetzt das Beste aus dem Leben rausholen zu müssen. Trotz aller guten Vorsätze wird schnell klar, dass er diesen Anforderungen auf legalem Weg kaum gerecht werden kann. Zusammen mit seinem besten Freund David hat er die Idee, in einem Food-Truck von Rave zu Rave zu ziehen und mit Ketaminen versetztes Wasser an die partydurstigen Besucher zu verkaufen. Ein gewagtes Unternehmen… 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sarah Marx