Le Mirage

Le Mirage

Auf den ersten Blick hat Patrick, Geschäftsführer eines Sportgeschäfts, alles, was man sich nur wünschen kann: Eine Frau, zwei Kinder, ein großes Auto mit Carport, einen Garten mit Pool, Freunde, denen er all seine Erwerbungen präsentieren kann, und eine Kreditkarte, die quasi im Dauereinsatz ist. Doch so sehr er auch seinen Körper in Form hält und an seiner perfekten Außenfassade arbeitet – in Wirklichkeit sieht das alles ganz anders aus. Denn betrachtet man es genauer, ist Patrick ein Wrack, ausgebrannt vom permanenten Zwang zur Selbstdarstellung. Seine Ehe ist nur noch eine leere Hülle, nicht einmal eine Affäre mag ihm gelingen. Als ihm die Bank den Geldhahn zudreht, zerplatzt sein Leben wie eine einzige große Illusion.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ricardo Trogi

Weitere Filme mit

Louis Morissette

Christine Beaulieu

Julie Perreault