Le grimoire d'Arkandias

Le grimoire d'Arkandias

Das Dorf Roneval, in dem der junge Theo wohnt ist eigentlich ganz normal. Zu normal, wie Theo findet. Sein einziger Wunsch ist es, diesem tristen Alltag und seinen langweiligen Hausaufgaben zu entkommen. Eines Tages entdeckt er in der Bibliothek ein sehr altes, mysteriöses Buch. Zusammen mit der Hilfe von seinen besten Freundinnen Laura und Bonnav stellen sie auf eigene Faust einen Ring her, der sie unsichtbar machen kann. Es funktioniert. Theo ist verschwunden und keiner kann ihn mehr sehen. Doch niemand hatte mit dem bösen Zauber der drei Hexen gerechnet, die Theo für immer in die Unsichtbarkeit verbannen wollen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und nur noch der fremde Arkandias kann Theo helfen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Alexandre Castagnetti

Julien Simonet