Laugh Killer Laugh

Laugh Killer Laugh

Frank Stone ist ein knallharter Gangster und verzieht nie eine Miene. Kalt und gnadenlos geht er seinen illegalen Geschäften nach. Humor ist ein Fremdwort für ihn, leider auch Kreativität. Diese Tatsache bringt ihn in arge Bedrängnis als er - wegen einer Frau - einen Kurs für kreatives Schreiben besucht und ihm nichts besseres einfällt, als seine realen Erlebnisse als Ganove zu Papier zu bringen. Seine Persönlichkeit macht allerdings eine 180-Grad-Wende, nachdem er aus einem mehrwöchigen Koma erwacht. Nun gibt es nichts mehr, was ihn nicht zum Lachen bringen könnte. Die Anekdoten aus seinem Gangsterleben sind jetzt auch viel lustiger. Der Spaß ist jedoch vorbei, als ein Mord geschieht und er nicht länger Ruhen kann, bis alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Kamal Ahmed