Las marimbas del infierno

Las marimbas del infierno

Der Musiker Don Alfonso ist auf der Flucht vor einer Gang, die ihn erpresst. Als ob das nicht genug wäre, verliert er auch noch seinen Job, denn kaum jemand will noch die Marimba, das traditionelle guamaltekische Instrument, das er spielt, hören. Er wendet sich an seinen Patensohn Chiqulin, der ihn mit Blacko zusammen bringt. Der Arzt und bekennende Satanist liebt Heavy Metal. Don Alfonso und Blacko beschließen die erste Heavy Metal Band der Welt zu gründen, die auch eine Marimba verwendet
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Julio Hernandez Cordon

Weitere Filme mit

Alfonso Tunché

Blacko González

Victor Hugo Monterroso