Larry Gaye

Larry Gaye

Larry Gaye ist der beste und heißeste Flugbegleiter seiner Airline. Sein Service ist perfekt, auch schwierigste Passagiere hat er hundertprozentig im Griff, von seinem Charme und seiner sexy Ausstrahlung ganz zu schweigen. Larry fühlt sich nur über den Wolken richtig wohl. Auf der Erde macht die fliegende Sexmaschine zwar viele Frauen glücklich, hebt aber immer rasch wieder ab. Am Boden einer festen Beziehung hält er es nicht aus. Doch plötzlich gerät Larrys so befriedigendes Leben ins Wanken. Seine Airline will menschliche Flugbegleiter durch kostengünstige Roboter ersetzen und die süße April stellt ihm überraschend seinen Sohn vor, den er vor Jahren mit ihr gezeugt hat …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sam Friedlander