Laible und Frisch - Do Goht Dr Doig (2017)

Laible und Frisch - Do Goht Dr Doig (2017)

"Laible und Frisch" hat schon eine lange Reise hinter sich. Was als Studienarbeit an der Filmakademie in Ludwigsburg begann, wurde 2009 zur Fernsehserie, dann zum Theaterstück und jetzt schließlich zum Spielfilm. Der Fokus bleibt jedoch gleich, erzählt wird die Geschichte des schwäbischen Bäckers Walter Laible, der sich abermals gegenüber seinem Rivalen, dem industriellen Großbäcker Manfred Frisch, behaupten muss.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Barbara · 20.01.2018

Weder Humor noch Handlung. Das Dümmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Schade um die Zeit und um das Geld!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Rösel

Weitere Filme mit

Simon Licht

Winfried Wagner

Ulrike Barthruff