La chute de l'empire américain (2018)

La chute de l'empire américain (2018)

Pierre-Paul Dubé ist 35 Jahre alt, Doktor der Philosophie und muss sich als Paketbote über Wasser halten. Während einer seiner Touren platzt er in einem bewaffneten Raubüberfall, der zwei Todesopfer fordert. Und dann sind da noch die beiden Sporttaschen, randvoll gefüllt mir Geld.  Was ihn vor die schwierige Frage stellt: Soll er das Geld an sich nehmen und abhauen oder nicht?

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu La chute de l'empire américain von Denys Arcand
La chute de l'empire américain von Denys Arcand - Filmbild 1
La chute de l'empire américain - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu La chute de l'empire américain von Denys Arcand
La chute de l'empire américain von Denys Arcand - Filmplakat (KA)
Leserbewertung
4.9 von 5 bei 14 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne13
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
La chute de l'empire américain (2018)
Originaltitel
La chute de l'empire américain
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Cast und Crew

Regie
Drehbuch
Kamera

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Denys Arcand

Weitere Filme mit

Maxim Roy

Vincent Leclerc

Rémy Girard