Kutsal Damacana 3 - Dracoola

Kutsal Damacana 3 - Dracoola

Vor 600 Jahren gelang es dem Jäger Karafuat den Fürsten von Transsylvanien Vlad zu fangen und einzusperren. Vlad war berüchtigt für seine unvorstellbaren Grausamkeiten. Nach Jahren der Gefangenschaft verwandelte sich Vlad in einen blutsaugenden Vampir, von den Menschen gefürchtet und voller Hass auf seinen ehemaligen Peiniger Karafuat. Über Jahrhunderte hinweg tötete er jeden, der irgend etwas mit Karafuat zu tun hatte, bis er schließlich auf Sabahattin stößt, den letzten Nachfahren von Karafuat. Sabahattin ahnt nicht in welcher Gefahr er sich befindet, bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Korhan Bozkurt