Kusatma (2019)

Alles fing damit an, dass der General der Spezialeinheit Touran sich mit dem Offizier von Blackwater namens Falcon in Kirkuk einen Kapmf geliefert hat. Touran, der das von Falcon entführte turkmenische Mädchen rettete und in seine Heimatstadt gereist war, um seine kranke Frau und seine Tochter zu besuchen, wird dort von Gefängnis überrascht. Als Touran nach Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, kehrt er gemeinsam mit seiner einzigen Tochter Aybüke in seine Heimatstadt zurück. Doch die Chaosbaronen bleiben nicht still. Sie setzen ihren großen Plan über die Türkei um und machen Falcon zum Anführer. Auf der einen Seite kämpftTouran dafür, Falcons hinterhältigen Belagerungsplan aufzuhalten, auf der anderen Seite versucht er seine Tochter zu beschützen. 

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen