Kolpaçino 3. Devre

Kolpaçino 3. Devre

Özgür hat Ärger - und zwar gewaltigen: Zuerst wird er von Sabri übers Ohr gehauen, dann trennt sich seine Frau Cemile von ihm, die auch noch das Sorgerecht für das gemeinsame Kind bekommt und dann stirbt Özgürs Vater Kudret. Gerade als dier Lage ausweglos zu sein scheint, deutet sich eine Wende in Özgürs Leben an - und die beruht ausgerechnet auf einer schlichten Verwechslung: Weil Özgürs Handy mit dem einen Gangsters vertauscht wird, bekommt er Wind von einer geplanten Geldübergabe - glaubt allerdings, es handele sich um eine Inszenierung für einen Film. Unversehens gelangt er so in den Besitz eines erklecklichen Sümmchens, allerdings wollen die Gauner natürlich ihr Geld zurückhaben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Safak Sezer