Kokowääh

Kokowääh

Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina. Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan, der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
miriam · 01.04.2013

einfach geil!!!
Voll süß!!!!

mia · 07.09.2011

der film ist megacool!!!
Hab in 2mal am Wocheenende geguckt.
Wer diesen Film scheiße findet hat echt was verpasst!!!!

Bernd · 19.03.2011

Toller Film .... werde ich nochmal ansehen . Ist wie im wiklichen Leben :-)

Katharina · 11.03.2011

So toll!!! Nur das Ende gefällt mir nicht.

Yes · 07.03.2011

Der Film ist einfach affengail, er ist so süß und so liebevoll. Ich mag ihn

mary · 06.03.2011

ober geil efach ein himmlischerfilm nur das ist voll doof das die tochter von till so hüpscgh ist und so geile anziehsachen hat

marie · 01.03.2011

Ich liebe diesen Film und Till Schweigert noch mehr. Er ist einfach der beste Schauspieler und weiß genau was er macht. Wenn du den Film oder Till schweigert noch nie gesehen hast, dann aber los.Das ist etwas, dass ihr nie verpassen dürft !!!!!! ♥

lorraine · 26.02.2011

Das ist Film, der mal wieder zeigt, was für ein genialer Künstler Herr Schweiger ist. Cinematographie, Bildkomposition, Requisiten, Beleuchtung, Kostüm und Ausstattung da stimmt einfach alles. Er zeigt wieder Sinn für Zeitgeist und unglaubliche Liebe zum Detail! Und Emma Schweiger spiele einfach unglaublich.

Janet · 21.02.2011

der war sooooo schön
und gleichzeitig so traurig
einfach wunderbarer film geworden

lizz · 14.02.2011

super genialer film til schweiger einfach mal wieder wie echt fast jeder film super gelungen...

najda · 12.02.2011

dem gehts doch nur noch um Geld in Werbung und Film- null Qualität

hs · 12.02.2011

bild-zeitungs aufmacher schweiger sollte lieber arbeiten gehen als den menschen solchen blödsinn anzubieten.
zeitvergeudung + unterster level in bewertung.

Iv · 12.02.2011

Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn echt gut

lisa · 11.02.2011

ich finde den Film, wie eigentlich alle von Til Schweiger, sehr gut. Doris Meinung teile ich überhaupt nicht, dass Til Schweiger kein guter Schauspieler ist. Aber dieser Film ist echt total lustig und gut gemacht.

Doris · 08.02.2011

Gute und kurzweilige Unterhaltung-mehr erwarte ich eigentlich nicht von einer Komödie, wenn ich was Anspruchsvolle sehen will sind Filme von und mit Til Schweiger bestimmt nicht meine erste Wahl, aber das weiß man doch schon vorher. Und daß er kein begnadeter Schauspieler ist dürfte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben. Aber als Regisseur von Komödien hat er sich meiner Ansicht nach schon bewiesen. Habe schon einige sogenannte Komödien aus Hollywood gesehen die weitaus schlechter waren!

Stephan · 06.02.2011

Ich habe mir den Film im Kino angesehen und muss sagen das ich ihn sehr kurzweilig und echt genial fand. An einigen Stellen konnte man wirklich nicht mehr anders als lauthals Lachen. Auch die Leistung der kleinen Emma Schweiger fand ich super.... hat das Talent von ihrem Papa geerbt Alles in allem ein Film den ich mir jederzeit wieder ansehen würde

Anonym · 04.02.2011

DevilMay...das waren nur ZWEI !!! Filme --> Keinohrhasen + Zweiohrküken; Also bitte das nächste Mal informieren bevor man eine negative Meinung abgibt!!!

Max · 03.02.2011

Ich war heute in Kokowääh und fand ihn richtig gut. Auch richtig gut gespielt von seiner Tochter. Der Film an sich sehr ergreifend verbunden mit sehr viel Humor. Würde ich glatt nochmal reingehen =)

DevilMay · 03.02.2011

Der Film war einfach nur super gespielt. Besser als die anderen drei Filme (Kein Ohrhase 1+2 und 2 Ohrkücken), die einfach nur scheiße waren. aber der Film von ihrm war richtig gut und ich hab viel gelacht. Daumen hoch ^^:)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.