Klown

Klown

In Dänemark läuft "Klovn" seit Jahren erfolgreich im TV. Nun haben sich die Comedians Frank Hvam und Casper Christensen erstmals an einen Kinofilm gewagt. Franks Freundin ist schwanger geworden und Frank, der eigentlich keine Kinder will, will ihr beweisen, dass er ein idealer Vater sein kann, denn daran zweifelt seine Freundin und droht ihn zu verlassen. Just in dem Moment, an dem er mit seinem Kumpel Casper zu einem "Kanutrip" aufbrechen will, dessen Reiseziel ein exklusives Bordell ist, bietet sich ihm die Gelegenheit zu zeigen was in ihm steckt. Frank ist nämlich gezwungen auf den 9-jährigen Bo aufzupassen und beschließt ihn mitzunehmen. Und so macht sich das Trio auf die Reise. Bo freut sich darauf Kanu zu fahren und Frank und Casper freuen sich auf die Nutten...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Mikkel Nørgaard

Weitere Filme mit

Frank Hvam

Casper Christensen

Marcus Jess Petersen