Kindsköpfe 2 (2013)

Kindsköpfe 2 (2013)

Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag. In den Hauptrollen des Sequels sind erneut Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade an der Seite von Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi zu sehen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
R.G. · 25.07.2013

Der Film ist der Hammer! Den muss man gesehen haben! Lohnt sich echt! Ich find den auch noch besser als den 1. Teil!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.