Kilo Two Bravo

Kilo Two Bravo

Eine Einheit britischer Soldaten ist an einem Bergkamm, oberhalb der Kajaki-Talsperre in Afghanistan stationiert. Um eine Straßensperre der Taliban zu zerstören, begeben sich drei Soldaten auf den Weg in das Tal. Einer von ihnen löst dabei eine Tretmine aus. Er überlebt, doch verliert ein Bein. Seine Kameraden kommen ihm zu Hilfe nur um herauszufinden, dass sie sich mitten in einem ungekennzeichneten Minenfeld befinden, das noch aus der Zeit der russischen Invasion stammt. In dieser verzweifelten Situation, in der jeder Schritt eine tödliche Gefahr darstellt, wird den Männern alles abverlangt, um sich und jeden einzelnen zu retten.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Paul Katis

Weitere Filme mit

Lorraine Stanley

Malachi Kirby

Scott Kyle