Killing Ground

Killing Ground

Ian und Samantha reisen in einen Nationalpark, um dort etwas gemeinsame Zeit in ruhe und Abgeschiedenheit zu verbringen, doch genau die ist ihnen nicht vergönnt. Dort angekommen stoßen sie auf ein Auto und ein Zelt - beide verlassen und ohne jede Spur von deren Besitzern. Als sie dann noch auf ein traumatisiertes Kind stoßen, setzt sich eine Kette unerwarteter Ereignisse in Gang, die sie sehr verstören wird.
  • Trailer
  • Bilder
Killing Ground - Trailer 2 (englisch)
Killing Ground - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Killing Ground von Damien Power - Filmplakat
Killing Ground von Damien Power - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Killing Ground
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
88 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Damien Power

Weitere Filme mit

Harriet Dyer

Ian Meadows

Maya Stange