Kickboxer: Vengeance

Kickboxer: Vengeance

Die beiden Brüder Eric und Kurt Sloan stammen beide aus einer Familie berühmter Kickboxer, wobei Kurt immer ein wenig im Schatten seines älteren Bruders stand, weil ihm die letzte Perfektion und die Instinkte fehlten, die man einfach braucht, um ein Champion zu werden. Doch als Eric von dem Muay Thay Kämpfer Tng Po ermodet wird, schwört Kurt Rache. Gemeinsam mit seinem Trainer und Mentor Xian Chow bereitet er sich auf die finale Auseinandersetzung mit Tong Po vor und trotz anfänglicher Bedenken stellt sich heraus, dass tief in ihm eine Kraft verborgen liegt, die er noch einmal dringend brauchen wird …
  • Trailer
  • Bilder
Kickboxer: Vengeance - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Kickboxer: Vengeance von 
John Stockwell - Filmplakat (US)
Kickboxer: Vengeance von
John Stockwell - Filmplakat (US)
Leserbewertung
3 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Kickboxer: Vengeance
Originaltitel
Kickboxer: Vengeance
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen