Kein Mann für leichte Stunden (2017)

Ein skrupelloser Chauvinist wacht zu seinem Bestürzen eines Tages in einer von Frauen dominierten Welt auf und legt sich mit einer einflussreichen Schriftstellerin an.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ringel · 02.10.2020

Ein absolut großartiger Film, der Geschlechterstereotype in all ihrer Absurdität erkennbar macht. Noch dazu habe ich mich dabei bestens unterhalten.

NIck Chef · 30.04.2018

Hochkarätige Besetzung.
Ein gleichzeitig witziges wie auch erschreckendes "was wäre wenn?" Szenario! Absolut empfehlenswert für jeden, der Feminismus noch nie verstanden hat. Hier wird auch den nicht feministischen Frauen ein Spiegelbild präsentiert, welches gar nicht so fiktiv ist!
Wie befremdlich und erschreckend plötzlich Alltagsdiskriminierung erscheint, wenn ein Mann diese erfährt.
Dieser Film hat nicht nur fünf Sterne verdient, dieser Film hat Mehrwert!