Karate Kid

Karate Kid

Remake des Kung Fu-Klassikers von John G. Avildsen aus dem Jahre 1984: Beruflich bedingt muß Dre Parkers Mutter mit ihm nach Peking ziehen. In der ungewohnten Umgebung findet sich der Junge nur schwer zurecht. Bis er eines Tages Mr. Han kennen lernt, der ihn in die Geheimnisse des Kung Fu einweiht.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
lukas · 02.10.2010

Er war sehr cool und er war einfach nur geil.

Karate Kid FAAAAAN · 17.06.2010

Jackie Chan noch einmal in einem guten Film zu sehen, ist wirklich ein Kindheitstraum von mir. Und die ersten Kritiken zum Film sind auch gar nicht mal schlecht. Gerade gelesen (siehe Link): "Karate Kid ist ein cleveres, aufpoliertes Reboot, das schöne Erinnerungen an eine Filmreihe aus der Vergangenheit hochkommen lässt." Und: "Wir haben hier einen liebevollen und sehr gut gemachten Film, der auf eigenen Füßen steht. [...] Es gibt Szenen voller Schönheit inmitten der Berge und auf der chinesischen Mauer, und die Charaktere nehmen uns auch diesmal ein." Also - ich freu mich drauf, den Film bald zu sehen!

King of the Koppel · 17.06.2010

Zu Achmed:
Im Kino

achmed · 18.04.2010

ich wünsche mir das ich den film karate kid anschauen könnte
und wo kann man es sih es anschauen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.