Kahlil Gibran's The Prophet

Kahlil Gibran's The Prophet

Das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran wurde im Jahre 1923 veröffentlicht. Es handelt von dem Propheten Almustafa, der zwölf Jahre auf sein Schiff gewartet hat, das ihn in seine Heimat zurückbringen soll. Vor seiner Abreise bitten ihn Einwohner der Stadt Orphalese, ihnen seine Ansichten zu verschiedenen Themen zu erzählen. Ähnlich wie das Buch ist auch der Animationsfilm aufgebaut, in dem neun Regisseure sich jeweils eines Kapitels angenommen haben. Konzipiert wurde der Film von Roger Allers ("Der König der Löwen").
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Kahlil Gibran's The Prophet - Teaser
Kahlil Gibran's The Prophet - Teaser
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Kahlil Gibran's The Prophet
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Roger Allers

Mohammed Saeed Harib

Joan C. Gratz

Gaëtan Brizzi

Paul Brizzi

Michal Socha

Tomm Moore

Nina Paley

Bill Plympton

Joann Sfar