K-11

K-11

Der Musikproduzent Raymond Saxx Jr. wacht aus einem Drogenrausch auf und stellt fest, dass er eingesperrt ist. Er taucht ein in eine Welt, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird und in der er sich alles andere als wohl fühlt. Seine Situation wird durch den jungen Transgender Butterfly, einen aggressiven Kinderschänder und den skrupellosen Vize-Sheriff Lt. Johnson erschwert. Rays Kampf für seine Freiheit und seine Versuche, die Außenwelt zu kontaktieren können nur erfolgreich sein, wenn er sich an diese neue Machtstruktur gewöhnen kann.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jules Stewart

Weitere Filme mit

Goran Visnjic

Sonya Eddy

Luis Moncada