Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Biebers Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger „Usher“. Der Rest ist Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Im März 2011 kommt nun der erste Kinofilm über den Teenie-Schwarm auf die deutschen Leinwände.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
lea lindemann · 13.05.2011

ich liebe ihn der film war der haMMER einfach wahnsinn in echt sieht er auch soo gut aus omg !!!

selina · 24.04.2011

ich mag sein film und ich finde jb süss

jb · 30.03.2011

ist der film coooll ich mag jb der ist soooooooooo ssssüüüßßßßßßßßßßßß ich will das er mein boyfrind ist :-D

justin love selin · 27.03.2011

bohaaaaaaaaa ey was für ein geiles film

hatice · 25.03.2011

ich find der film ist krass und ich muss einfach da hin

jule · 23.03.2011

ich liebe ihn und ich will den film sehen :***

Opal :) · 15.03.2011

echt geil!!!!! will den Film noch gucken

Buuuh · 13.03.2011

der film ist bestimmt der hammer ich schau den fil auch mit meiner freundin Freu mich schon drauf!!

maja · 13.03.2011

ich will dahin ... und heute i ses soweit juhuuuu ....

keks12 · 11.03.2011

ich freu mich schon voll auf den film .... ich guck ihn morgen mit mener abf ... und ich fahr auch nach berlin zu seinem konzert am 2 april ... *freu freu freu freu*

Karina · 11.03.2011

Ich hab sein erstes Video gesehen und werde auch sein letztes sehen.

Karina · 11.03.2011

Der Film ist ein echter Hammer :)

@alleuntermir · 09.03.2011

Klickt auf "In welchem Kino läuft dieser Film?" oben und ihr findet Spielorte und Zeiten.

jasmine · 09.03.2011

wie viel uhr ????

nina · 08.03.2011

wann fängt es an???

fdhrd · 08.03.2011

wie viel uhr?

stephanie geltner · 23.02.2011

wisst ihr wann er vorbei isch ?

Jessica · 22.02.2011

Ich hab den schon gesehen aber leider nur in englisch in kalifornien freue mich voll auf den film in deutsch (:

the biggest believer · 17.11.2010

es eird so geil hab ihn in oberhausen getrffenund er sagte mir er beomme einen eigenen richtig tollen kinofilm

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.