Justice (2019)

Justice zeigt die Geschichte über den ewigen Konflikt zwischen Moral und Menschlichkeit. Der ehemals erfolgreiche Journalist MAX wird in die blutigen Intrigen einer Privatbank hineingezogen, deren üblen Machenschaften er früher schon auf der Spur war. Damals kosteten ihn seine Recherchen den Job und führten dazu, dass MAX heute nur noch über Automagazine und Theaterkritiken schreibt. Den Karriereknick hat MAX nie verkraftet. Als plötzlich ein kleiner autistischer Junge vor seiner Tür sitzt, bekommt MAX die Chance seine Recherchen von damals wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin und früheren Geliebten kann er endlich die Wahrheit ans Licht bringen und für Gerechtigkeit sorgen, wenn da nicht dieser kleine Junge wäre, der ihm verdächtig ähnlich sieht.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen