Just Jim

Just Jim

Der 17-jährige Jim hat es nicht leicht: In der Schule ein Loser, zu Hause lieblose Eltern, und sein Hund mag ihn auch nicht. Als der coole Amerikaner Dean ins Nachbarhaus zieht und den Teenager unter seine Fittiche nimmt, um ihm mit Cabriolet und Sonnenbrille zu zeigen, was ein richtiger Mann ist, scheint es für Jim wieder aufwärts zu gehen. Aber kann man dem Fremden wirklich trauen? Jim hat da so seine Zweifel. Der Regisseur Craig Roberts dürfte so manchem Zuschauer bisher vor allem als Darsteller in Erinnerung geblieben sein - in Richard Ayoades eindrücklichem "Submarine" hatte er die Hauptromme inne. "Just Jim" ist sein Regiedebüt - dabei ist der Mann gerade erst 24 Jahre alt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Craig Roberts

Weitere Filme mit

Craig Roberts

Aneirin Hughes

Mark Lewis Jones