Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht

Rowan Atkinson schlüpft erneut in die Rolle des Agenten wider Willen, die ihm im Jahre 2003 zu internationalem Erfolg verhalf. Seit Jahren ist der einstige Top-Agent des MI7 in einer entlegenen Region Asiens untergetaucht, wo er seine außergewöhlichen "Fähigkeiten" immer weiter entwickelt hat. Als der britische Geheimdienst Wind von einem geplanten Attentat auf den chinesischen Premierminister erhält, ist klar, dass nur Johnny English den Plan vereiteln und die Welt vor der Katastrophe bewahren kann.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
7407852 · 19.11.2011

Ist naja wenn mann den erstzen nicht vgesehen hat und alles nicht kennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uschi · 05.11.2011

Johny English ist ein sau cooler und cömedianischer Film für die ganze Familie

will ihn nicht sagen · 30.10.2011

ich glaub er wird sehr lustig sein

M. Nawroth · 28.10.2011

Der erste Jonny-English-Film war schon gut, aber der zweite ist soviel besser, dass ich ihn noch ein zweites Mal sehen will. Klamotte und spannender Krimmi passen eigentlich überhaupt nicht und trotzdem ist diese Mischung gelungen, dass beide Genre voll ausgereizt werden. Ich habe viel gelacht, wobei der Humor eher von der intelligenten Sorte ist und sich einem nur erschließt, wenn man zu voller Aufmerksamkeit fähig ist, damit man sich an all den kleinen Details erfreuen kann, die die Kunstfigur "Mr. Bean" eigentlich ausmachen. Genauso gelungen ist die im Film ebenfalls vorhandene Liebesgeschichte, die schon ganz am Anfang ganz zart beginnt und sich durch den ganzen Film zieht, einfach köstlich. Der einander bekennende und erlösende Kuss zwischen beiden wird am Ende mehr als erwartet. Freue mich schon auf den dritten Teil!!!

Marcel · 06.10.2011

Ich hab ja schon beim Trailer geheult vor lachen :D Bin gespannt wie der ganze Film ist xD. Freu mich schon drauf :)

Peter · 14.07.2011

Robert Atkinson war schon lange vor 2003 durch seine Rolle als Mr. Bean international bekannt und erfolgreich !!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.