Jiseul

Jiseul

„Jiseul“ spielt währed der Zeit des Jeju-Aufstandes im Jahre 1948, bei dem die Einwohner der südkoreaischen Insel Jeju gegen die Regierung protestierten. Der Austand wurde von Regierungstruppen radikal niedergeschlagen. Niemand weiß genau wie viele Aufständische dabei starben; die Schätzungen schwanken zwischen 14.000 und 60.000. Der Film erzählt die Geschichte von 120 Menschen, die sich während des blutigen Geschehens in einer Höhle verschanzen und dort 60 Tage lang ausharren. Geplagt von Hunger und Kälte verlieren sie zunächst nicht ihren Überlebenswillen. Doch letztlich geraten iauch hre Ausdauer und Hoffnung ins Wanken, und Angst beginnt, sie zu befallen …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Muel O

Weitere Filme mit

Min-chul Sung

Jung-won Yang

Young-soon Oh