J'enrage en son absence

J'enrage en son absence

Nach 10 Jahren taucht Jacques plötzlich wieder im Leben seiner Ex-Frau Mado auf, die mittlerweile wieder verheiratet und Mutter des 7-jährigen Paul ist. Die Beziehung zwischen Jacques und Mado ist immer noch angespannt, denn kurz vor ihrer Trennung hatten sie ihren gemeinsamen Sohn bei einem Autounfall verloren und den Wagen fuhr Jacques. Während Mado mittlerweile über den Verlust hinweg gekommen ist und ein neues Leben in Angriff genommen hat, nagen an Jacques immer noch die Schatten der Vergangenheit und so ist seine erste Begegung mit Paul ein Schock für ihn. Doch Paul und Jacques kommen sich immer näher, bis Mado die Beziehung schließlich unterbindet. Aber so leicht will Jacques nicht aufgeben... .
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sandrine Bonnaire