Jawbone (2017)

Jawbone (2017)

In seiner Jugend war Jimmy McCabe ein Box-Champion, doch seitdem hat ihm das Leben schwer zugesetzt. In seiner Verzweiflung kehrt er in das Boxstudio zurück, wo einst seine Laufbahn begann. Und dort beginnt er wieder zu trainieren und will mit Hilfe des Besitzers Bill, des Cornermans Eddie und des Promoters Joe, sich selbst und der Welt beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Die Musik zu dem Sportdrama stammt übrigens vom "Modfather" Paul Weller höchstselbst.

  • Trailer
  • Bilder
Jawbone - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Jawbone von Thomas Napper
Jawbone - DVD-Cover
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Jawbone (2017)
Originaltitel
Jawbone
FSK
16

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
91 Min
DVD
Veröffentlichung
Spielzeit DVD
88 Min
Bildformat
16:9 - 1.77:1
Sprache(n) & Ton
Deutsch (Dolby Digital 2.1), Englisch (Dolby Digital 2.1)
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Thomas Q. Napper