Jakten på Berlusconi

Jakten på Berlusconi

Die glorreichen Tage des molligen Jockeys Bjarte Lem sind längst vorbei. Anstelle von Preisverleihungen und Auszeichnungen, häufen sich bei ihm Schulden, die unerfüllten Wünsche seiner Frau und die Speckfalten an seinem wohlbehaarten Bauch. Es muss etwas passieren, sonst bewegt sich bei Bjarte bald gar nichts mehr. Als sein Chef ihm von Berlusconi, einem europäischen Rennpferd erzählt, gibt es für den Mittvierziger nur noch ein Ziel: Er muss das ungestüme Pferd zu Höchstleistungen bringen, damit endlich all seine Probleme gelöst sind.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ole Endresen

Weitere Filme mit

Hege Schøyen

Veslemøy Mørkrid

Morten Ramm